Nächste Termine

24.12. - Christbaum spielen

Unser Sommerabend Wunschkonzert konnte dieses Jahr wegen der schlechten Witterung leider nicht stattfinden. Umso besser war dafür das Wetter für die Premiere unseres Familienmittags.

Besonders hat uns dabei die Spontanität aller Beteiligten gefreut. Obwohl wir erst am Mittwoch unser Programm am Sonntag von 14 Uhr auf 11 Uhr vorverlegt hatten, hat die K. u. K. mit der musikalischen Unterhaltung bereits um 11 Uhr anfangen können. Und auch viele Besucher haben bereits mittags auf eine Currywurst mit Pommes bei uns vorbeigeschaut.

Für die Kleinen gab es außerdem ein Digitales Instrumentenquiz, eine Malecke und Popcorntüten-Basteln (natürlich mit Inhalt).

Wir bedanken uns bei allen Helfern, bei der K. u. K. und natürlich bei allen Besuchern! Danke für den schönen Mittag.

 

Vielen Dank auch an Hans Reichert für das Bereitstellen seiner Bilder!