Nächste Termine

24.12. - Spielen unterm Christbaum
28.12. - Altpapiersammlung

Nicht ohne uns fand das diesjährige Kreisverbandsmusikfest des Blasmusikkreisverbands Ravensburg in Haidgau statt. Erst letztes Wochenende war wieder viel Freude mit Musik angesagt.

Dabei haben wir uns auch wieder den fachkundigen Wertungsrichtern beim Wertungsspiel gestellt. In der Oberstufe haben wir die beiden Stücke "Alpina Saga" von Thomas Doss und "Appalachian Overture" von James Barnes gespielt und dabei ein "sehr gut" bekommen.

Am Sonntag durften wir dann gemeinsam mit fast 100 anderen Gruppen u.a. zahlreiche Musikkapellen und Festwägen im großen Festumzug mitlaufen und anschließend im großen Festzelt feiern.

Für weitere Infos, wie z.B. die kompletten Ergebnislisten oder die Festzugfolge, besuchen Sie doch die Webseite des KMF 2018 - klingt guat!