Gästebuch

Es gibt 49 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5

NameEintrag
-Geschrieben am: Di. 21 Juli 01:58:17 2009
Hallo Hauerz, 
 
muss wirklich sagen ihr habt ein super party wochenende auf die füße gestellt. Alles war echt super durch organiert. 
Danke auch noch ans DRK die mich super schnell versorgt haben. 
Hat alles wunderbar geklappt.
Karl Kirchner
aus 75223 Niefern-Öschelbronn
Geschrieben am: Mo. 20 Juli 17:52:46 2009
:) Hallo ihr Musikerinnen und Musiker aus Hauerz,  
das Wettter war bescheiden, euer Fest aber bombastisch! Euere Festorganisation war super und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt! 
Hoffentlich sehen wir und bald wieder! 
Euer Schlagzeugkollege aus Niefern!
bigkar@arcor.de
Wolfgang N. Roth
aus Neuravensburg
Geschrieben am: Mo. 20 Juli 13:32:40 2009
Hallo Hauerz, 
Bombenstimmung im Festzelt nach dem Umzug, gratuliere zum Fest. Trotz Regen toller Tag. 
 
wolfgang, Musikapelle Roggenzell
wolfgangroth@gmx.net
Guido Weishaupt
aus RINGSCHNAIT
Geschrieben am: Sa. 11 Juli 18:06:02 2009
:eek  
An REINHOLD MALL zum Film von 1965. 
2:08-2:11 Weißhaupt Beno und Paula >Weishaupt mit einem s. 
1:09-1:11 Schneewittchenwagen-Kutscher = Alois Willburger. 
1:12-1:17 im Glassarg = Mathilde Renz. 
1:21 Max und Moritz = gerade umgekehrt Moritz (links) Max (rechts). 
2:48-2:59 Zapfenstreich, im Wachhäusle = Paul Huber ??? 
 
Reinhold, viel Spaß. 
Gruß von Guido aus Ringschnait (war selber auf dem Schneewittchenwagen, auf der anderen Seite).
http://www.traktorking.websitepark.de
Guido Weishaupt
aus RINGSCHNAIT im Dürnachtal
Geschrieben am: Sa. 11 Juli 17:42:12 2009
Hallo ihr Musiker aus Hauerz, heute habe ich ein besonderes Anliegen, bei dem, sollte es wahr denn sein, fast Magenschmerzen bekomme. Hier bei uns im Raum Biberach - Ochsenhausen kursiert das Gerücht, daß am Umzugs-Sonntag die Zufahrt nach Hauerz ab Mittag (11:30 Uhr) gesperrt sein soll??? Ich wurde schon mehrfach angesprochen, zitiere: wenn das so ist, daß wir Hauerz nur über Wurzach anfahren können, bleiben wir dem Umzug fern und gehen lieber Eisessen oder sonst was.>>>Diese Stimmen wurden mir zugetragen aus Ochsenhausen-Unteressendorf-Hochdorf-Mittelbuch-Laubach-Steinhausen. 
>>> Ihr werdet schon eine Lösung finden
http://www.photographieweishaupt.ws24.cc
R.MallGeschrieben am: Mo. 29 Juni 07:48:59 2009
Tippfehler: 
Festumzug war 1965 
http://www.youtube.com/watch?v=nppNMt6eHaY 
Wer Personen erkennt: 
Zählerstand und Person mitteilen. Ich kann dann die Namen im Film eintragen.
Franzi
aus Hauerz
Geschrieben am: So. 21 Juni 19:44:51 2009
so Leute alle wieder trocken ? 
hoffendlich wirds am Musikfeschd schener ! 
GELLE 8)
franzi
aus Hauerz
Geschrieben am: Do. 11 Juni 19:51:16 2009
:roll aahhhhhhhhhhhhh 
hilfe die Bilder vom Streichen 
da hont mir alle di älteste klamotten an  
und dann glubscha mer no so doof 
*war trotzdem lol 
freu mi scho auf Musikfeschd
RFV HauerzGeschrieben am: Di. 14 Apr. 00:21:57 2009
Vom Reit- und Fahrverein Hauerz 
nochmals Glückwunsch zum gelungenem Jubiläumsauftakt beim gestrigen Osterkonzert ! 
:)
j.dobler@gmx.de
Powered by Smartsef