Wir sagen Dankeschön !!!!

 

All unseren Helfern, Freunden und Gönnern, die mitgeholfen haben in Hauerz unvergessliche Festtage wahr werden zu lassen! Durch unvergleichliche Einsatzbereitschaft, Durchhaltevermögen und Engagement haben unsere Helfer ein absolut positives Bild von diesem "Hauerzer Fescht" vermittelt. An Euch möchten wir hier alles Lob weitergeben welches wir bekommen haben. Ohne Eure Hilfe hätten wir dieses Fest nicht bewältigen können.

Es waren unvergessliche Festtage für uns, mit einem überwältigenden und beeindruckenden Gemeinschaftsgeist aus unserer Gemeinde, welchen wir nicht zu träumen gewagt haben.

Unser Dank richtet sich an alle, die uns ideell, materiell oder finanziell unterstützt haben, damit dieses Fest stattfinden konnte.

Herzlich bedanken möchten wir uns aber auch bei den vielen Festbesuchern, welche durch ihren Besuch alle Vorbereitungen und Mühen wunderbar belohnt haben.

 

Vielen Dank für dieses wunderschöne Fest !

 

Euer Musikverein Hauerz